Skip to main content

Kontakt.

Worms

Ehrenamt für Worms e.V.
Seminariumsgasse 4-6
67547 Worms

+ 49 6241 74582
info@ehrenamt-fuer-worms.de

Theodor Cronewitz

Ehren-Vorsitzender

„Vieles von dem, was unsere Stadt Worms liebenswert macht, verdanken wir ehrenamtlichem Einsatz und Ideenreichtum. Dazu etwas beitragen zu können ist unser Anliegen.“


Agnes Denschlag - 1. Vorsitzende des Vereins Ehrenamt für Worms Agnes Denschlag - 1. Vorsitzende des Vereins Ehrenamt für Worms

Agnes Denschlag

Vorsitzende

Schwerpunkte und Ansprechpartner für

  • Projekte

Dr. Olaf Mückain

Stellvertretender Vorsitzender

Schwerpunkte und Ansprechpartner für

  • Museumspädagogische Projekte

Andreas Herchenröther

Stellvertretender Vorsitzender
„Ehrenamtlich tätig zu sein ist ein einfacher Weg der Gesellschaft etwas zurückzugeben.“

Schwerpunkte und Ansprechpartner für
  • Webseite und Internet

Karin Kraus

Schriftführerin

Schwerpunkte und Ansprechpartner für

  • Kunsthaus Heylshof

Günter Zutavern

Kassenführung
„Ich habe den Wunsch etwas für andere zu tun, und damit zum Wohl der Allgemeinheit meinen Beitrag zu leisten.“

Schwerpunkte und Ansprechpartner für

  • Spenden
  • Lincoln-Theater

Karin & Christian Brummer

Schwerpunkte und Ansprechpartner für

  • Tiergartenbotschafter

Christine Hettermann

Schwerpunkte und Ansprechpartner für

  • Lincoln Theater

Margot Cremer

Schwerpunkte und Ansprechpartner für

  • Stadtbibliothek